Über uns

Firma:

GEOsens wurde im Jahr 2000 von den Diplomgeologen Ronald Krause, Stefan Schulze und Andreas Udri als Ingenieurpartnerschaft gegründet. Geschäftskonzept war und ist, durch interdisziplinäre Verbindung von Geologie, Messtechnik und Informationstechnik innovative Lösungen für Umwelt und Ingenieurgeologie anzubieten. 

2003 wurde die GEOsens Messsystem- und Softwareentwicklung gegründet, um dem Wachstum in diesem Geschäftsbereich Rechnung zu tragen.

2018 wurden beide Gesellschaften in der GEOsens GmbH zusammengeführt.

Geschäftsführer:

Ronald Krause
Diplom Geologe

Geschäftsfeld: IoT / Software
Mail: @email

Andreas Udri
Diplom Geologe
Beratender Ingenieur
Geschäftsfeld: Messtechnik / Anlagenbau
Mail: @email

Stefan Schulze
Diplom Geologe

Geschäftsfeld: Geologie / Geotechnik
Mail: @email

Team:

Dr. Sylvia Mackenberg
Dr. Ing., Diplom Geographin
Mail: @email

Barbara Augenstein
Diplom Geologin
Mail: @email

Nour Sawas
Master of Science Informatik
Mail: @email

Sabine Grimm
Diplom Übersetzerin
Mail: @email

Holger Veit
Diplom Forstwirt
Mail: @email

Eric Rütschlin
Bachelor of Science
Mail: @email

David Schulze
Mechaniker
Mail: @email

Kontakt

Tel. +49 (0) 7664 96 25 68
Fax +49 (0) 7664 96 25 77
Mail @email

Adresse

GEOsens GmbH
Gewerbestrasse 14
79227 Schallstadt